Söderblomer entführen in die 20er Jahre

Die Premiere des aktuellen Stücks der Theater AG am Söderblom-Gymnasium hat alle Erwartungen erfüllt. Die Revue »Letzte Lockerung« mit Szenen und musikalischen Darbietungen versetzte die Zuschauer in der ausverkauften Aula in das wilde und verwegene Berlin der 20-er Jahre. In 14 verschiedenen Bildern stellten die Darsteller ihr schauspielerisches, tänzerisches und sängerisches Können unter Beweis. Von Auftritten »Turnvater Jahns« bis zum mitreißenden Cancan-Darbietungen ist alles dabei.
Aber auch nachdenkliche Passagenbringen den Zuschauern diese Zeit des Umbruchs nahe.
Aufgrund der großen Nachfrage haben sich die Organisatoren entschieden, noch eine zusätzliche Aufführung zu veranstalten. Die Zusatzvorstellung findet am Sonntag, 8. Februar, ab 18 Uhr statt. Der Vorverkauf dafür beginnt
erst am Mittwoch, 4. Februar, weil die Karten noch nachgedruckt werden müssen. Weitere Vorstellungen Mittwoch, 4. Februar, Freitag, 6. Februar, 19.30 Uhr und Samstag 7. Februar, jeweils um 19.30 Uhr.