Zum Hauptinhalt springen

Söderblomer-Sportskanonen aufgepasst!

am in Kategorie: Sport

Am 7. Mai findet der alljährige Citylauf des ATSV-Espelkamp statt und wir als Söderblom-Gymnasium wollen als großes Lauf-Team dabei sein!

 

Solltest du Interesse haben, melde dich bitte bis Montag, den 2. Mai 2022, schon einmal online an (nur 3€ Startgebühr, siehe Link unten).

Wichtig ist, dass du bei der Anmeldung unbedingt das "Söderblom-Gymnasium" als deinen Verein angibst, damit wir Chancen auf den Wanderpokal der Schulen haben!

Eine Nachmeldung am 7. Mai ist für Spontane bis eine Stunde vor dem Start (15:45 Uhr) auch noch möglich (Startgebühr 4€).

Für weitere Absprachen treffen wir uns in der nächsten Woche am Dienstag in der 1. großen Pause vor dem SV-Büro! Wir freuen uns über viele Läufer*innen und einen sportlichen Tag in Espelkamp!

Weitere Infos gibts auf https://www.atsv-espelkamp.de/citylauf/

Eure SV