Zum Hauptinhalt springen
Oben (links): Die beiden "Neuen": Julia Vogt und Nikolaus Müller. Oben (rechts): Die SV-Lehrer*innen C.Vogt, H. Krause und O.Thielking. Unten: Gruppenbild der aktuellen SV mit zugehörigen Lehrer*innen.

Das sind wir, die (neuen) Mitglieder der Schülervertretung 2021/22!

Wir alle sind Schülerinnen und Schüler aus den Stufen 9, EF, Q1 und Q2. Zusammen arbeiten wir an verschiedenen Projekten und Aktionen, um das Leben der SV und der Schule mitzugestalten.

Unsere diesjährigen SV-Lehrer*innen sind Frau Krause, Herr Thielking und Herr Vogt. Sie unterstützen uns bei unserer Arbeit und helfen uns, unsere Ideen umzusetzen. Unsere Schülersprecher*innen vom letzten Jahr, Fynn Engelbrecht und Lisa Lütkemeier, wurden nun außerdem von Julia Vogt und Nikolaus Müller abgelöst.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und aktionsreiches Schuljahr!

Eure SV!