Nachrichten-Archiv

Der Laienspielkurs des Söderblom-Gymnasiums präsentiert: Rico, Oskar und die Tieferschatten

Created by S. Steinkamp am in Kategorie: Laienspiel

Tickets können unter www.sg-laienspiel.de oder in der Bücherstube Lübbecke sowie der Buchhandlung Lienstädt & Schürmann in Espelkamp erworben werden.

Die Laienspieler in Aktion: Die Hauptdarsteller:innen Pauline Henke (Oskar, links), Carlotta Nobbe (Ricos Mutter, rechts) und Linus Schenke (Rico, hinten) (Foto: Jule Koch)

Endlich ist es so weit! Am 17.03.2023 findet die Premiere unseres Theaterstückes „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ statt. Der diesjährige Laienspielkurs des Söderblom-Gymnasiums „entführt“ euch nach Berlin Kreuzberg. Tauch ein in die Welt des tiefbegabten Jungen Rico und seines hochbegabten Freundes Oskar, die gemeinsam versuchen, das Rätsel um den mysteriösen Kindesentführer „Mr. 2000“ zu lösen. Euch erwarten ein spannender Kriminalfall und jede Menge Spaß!  

Die Aufführungen finden an den Wochenenden des 17.-19. März und 24.-26. März statt und noch gibt es Karten. Seid nun schnell und ergattert Tickets für dieses besondere Theatererlebnis im Vorverkauf. Die Tickets könnt ihr jederzeit über unsere Website www.sg-laienspiel.de oder aber in der Bücherstube Lübbecke sowie der Buchhandlung Lienstädt & Schürmann in Espelkamp erwerben. 

Auf unserer Website findet ihr außerdem noch viele weitere Informationen zum Stück und zu allen Aufführungsterminen.   

Wir freuen uns auf euch!   

Euer Laienspiel-Team